Kampf um die Kids

Brits Cousine soll für Kevin Federline aussagen

Adabei
13.08.2007 11:21
Nach Lynne und Jamie Lynn Spears (Britneys Mum und Schwester) will Kevin Federline jetzt noch eine Person aus dem Spears-Clan auf seiner Seite wissen – und ließ Brits Cousine und langjährige Assistentin Alli Sims vorladen, die im Streit ums Sorgerecht gegen Brit aussagen soll. Bereits vergangene Woche hatte Britneys Ex-Mann bei Gericht das Sorgerecht für die beiden Söhne Sean Preston (22 Monate)und Jayden James (11 Monate) beantragt.

Sonntagfrüh gegen drei Uhr hatte es an einer Tür in Los Angeles, hinter der gerade eine Party stattfand, geklingelt. Davor war aber nicht etwa ein später Gast gestanden, sondern Aaron Cohen, Chef von IMS-Security, mit einer wertvollen Fracht: einer Vorladung für Alli Sims, Britneys Cousine und eine Besucherin der Party. Alli sei schockiert über den Erhalt des Briefes gewesen, so ein Augenzeuge, sie habe ihr Gesicht in ihren Händen begraben und laut „Life & Style Weekly“ nur ein „Oh, mein Gott!“ von sich gegeben.

Heißer Infight mit einem 21-Jährigen
Mit der Vorladung will Kevin erreichen, dass Alli, die Britney sei ihren Kindertagen kennt, gegen ihre Cousine aussagt und dem Gericht klarmacht, wie die beiden Kinder bei der 25-Jährigen zu leiden hätten. Doch das dürfte nicht so ganz einfach sein, schließlich habe Alli erst vor kurzem gemeint, was für eine wundervolle Mutter Britney sei und dass sie ihre Söhne mehr als alles andere auf der Welt liebe. Doch ob das etwas hilft, nachdem die Medien voll von den Eskapaden des gefallenen Pop-Engels sind (mehr dazu findest du in der Infobox), die erst vor kurzem in einem heißen Infight der 25-Jährigen mit einem jungen Beachboy in einem Pool gipfelten, den Brit nur wenigen Stunden zuvor kennen gelernt hatte?

Da scheint es kein Wunder, dass es Kevin Federline reicht und Britneys Ex-Mann seine Söhne vor dem Partyleben ihrer Mutter beschützen will. Mittwochnachmittag hat Kevins Anwalt nach US-Medienberichten bei einem Gericht in Los Angeles einen Antrag auf das alleinige Sorgerecht eingereicht.

„Meine Mama schläft mit meinem Ex-Mann“
Doch auch Britney kämpft mit harten Bandagen. Aber nicht etwa, um ihren Ruf zu retten, sondern um den ihres Ex-Gatten zu beschmutzen. Laut dem US-Magazin „Star“ habe Brit Kevin doch tatsächlich unterstellt, eine Affäre mit ihrer Mama (mit der Britney gebrochen hatte, weil sie ihr ihrer Meinung nach in den Rücken gefallen sei und zu Kevin halte) zu haben. Ein Insider: „Britney hat Lynne vorgeworfen, dass sie Sex mit Kevin habe, nur um ihr wehzutun.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele