Kaltblütig getötet

Amerikanerin erschießt Bettler wegen 25 Cent

Ausland
09.08.2007 17:20
Eine 62-jährige Frau hat in Cincinnati einen Bettler erschossen. Der obdachlose Mann stand am Montagabend vor einer Tankstelle und bat die Frau um einen Quarter - also 25 Cent - wie Polizeichef Tom Streicher sagte.

Geraldine Beasley habe daraufhin eine Waffe gezogen und auf den 44-Jährigen geschossen. Er sei auf der Stelle tot gewesen. Die Frau muss sich nun wegen Mordes verantworten, am Mittwoch wurden 500.000 US-Dollar (etwa 362.000 Euro) Kaution festgelegt.

Beasleys Anwalt sagte am Mittwoch, es gebe Hinweise auf eine psychische Erkrankung seiner Klientin. "Ich kann sagen, dass diese Person (Beasley) Obdachlosen grundsätzlich freundlich gestimmt war. Wir weisen Vorwürfe zurück, dass das etwas mit der Obdachlosigkeit zu tun hatte", so der Anwalt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele