Ekelige Handy-Bilder

Schülerin für Sexfilm missbraucht!

Oberösterreich
08.08.2007 10:09
Nur drei und vier Monate bedingte Haft fassten zwei Burschen (15 und 16) aus Freistadt aus, die eine betrunkene 13-Jährige sexuell missbraucht und dabei mit den Handys gefilmt hatten. Solch grausige Mini-Videos werden leider immer beliebter. Im Bezirk Vöcklabruck wurden sieben Hauptschüler nach „Dreharbeiten“ erwischt.

Die Verurteilten hatten - wie berichtet - im Frühjahr in Freistadt mit einem Zwölfjährigen eine betrunkene 13-Jährige sexuell missbraucht und gefilmt. Die beiden älteren, schon strafmündigen Täter fassten für die „pornografische Darstellung von Unmündigen“ beim Linzer Landesgericht die bedingten Strafen aus, das Mädchen wird in einem sozialpädagogischen Heim betreut.

Doch der schlimme Vorfall war kein Einzelfall: Im Bezirk Vöcklabruck gingen drei Hauptschülerinnen auf eine 13-Jährige los und verprügelten sie, während vier Burschen mit den Handys dieses so genannte „Happy Slapping“ filmten.
Die Mutter des Opfers ging zur Polizei. Als die Beamten die Mobiltelefone der Bande beschlagnahmten, fanden sie ein Sammelsurium des Schreckens: Videos, die zeigen, wie eine Oma vergewaltigt wird, wie ein Mann geköpft und wie Sodomie betrieben wird.

Die Eltern waren ahnungslos. Die 13- bis 14-Jährigen wurden angezeigt, auch das Jugendamt ist eingeschaltet.







Symbolfoto: Klemens Groh

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele