In London glücklich

Michael Ballack erteilt Real Madrid eine Absage

Fußball
06.08.2007 16:13
Michael Ballack hat dem Werben des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid eine Absage erteilt. "Ich habe kein Interesse, den Chelsea FC zu verlassen", betonte der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Ich hatte keine Kontakte zu Real Madrid", ließ der 30-jährige Mittelfeldspieler am Montag über die Internetseite des englischen Cupsiegers verbreiten.

Real wollte Ballack im "Doppelpack" mit dem Niederländer Arjen Robben verpflichten. Die "Königlichen" sollen Chelsea FC nach spanischen Presseberichten für beide Spieler eine Ablösesumme von insgesamt 40 Millionen Euro geboten haben.

Ballack: "Bin in London sehr glücklich"
Die Sportblätter "Marca" und "As" wollten erfahren haben, dass Ballack einem Wechsel nach Madrid zugestimmt habe. Der Kapitän der DFB-Elf habe sich sogar damit einverstanden erklärt, dass sein Jahresgehalt bei Real drastisch gekürzt würde. Ballack wies diese Behauptungen energisch zurück: "Ich bin in London sehr glücklich, beruflich wie auch mit meiner Familie. Die Spekulationen über einen Wechsel treffen nicht zu."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele