Schmackhafte Folter

Polizei zwingt Dieb, 50 Bananen zu essen

Viral
06.08.2007 11:06
Als die Polizei herangestürmt ist, hat Sheikh Mohsin nicht gewusst, wohin er das soeben gestohlene Kollier stecken soll. In seiner Panik verschluckte er den Schmuck. Die Polisten zwangen ihn im Gefängnis, 50 Bananen zu essen, um das teure Stück ans Tageslicht zu befördern – doch Mohsin hielt "dicht".
Der 35-jährige Mohsin wurde in Kalkutta von Polizisten dabei beobachtet, wie er einer Frau ihr Kollier vom Hals raubte. Er versuchte zu flüchten, doch die Beamten stellten ihn rasch und verhafteten ihn. Bevor die Handschellen klickten, wollte der Dieb seine Beute in Sicherheit bringen und schluckte rasch das rund 800 Euro teure Stück.


50 Bananen nicht genug
Die Polizisten versuchten, an das Diebesgut zu kommen, indem sie Mohsin Bananen fütterten. Doch der 35-Jährige verdrückte alle 50 Stück – und ging deswegen nicht aufs WC. Auch über Nacht hielt der Dieb "dicht". Erst als ihm die Beamten am nächsten Tag auch noch Reis, Huhn und Brot vorsetzten, setzte sich seine Verdauung mit unwiderstehlicher Macht in Bewegung.


Eine Putzfrau musste das Kollier aus dem WC fischen, der Dieb danach die Toilette putzen. Ihn erwarten bis zu drei Jahre Haft.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele