Jetzt ist es vollbracht

Usher und seine Verlobte haben geheiratet

Adabei
07.08.2007 12:15
Mit einer Woche Verspätung haben Usher und seine schwangere Verlobte Tameka Foster doch Ja zueinander gesagt: Doch anstatt im exklusiven Rahmen in dem Hamptons zu heiraten, wie sie es eine Woche zuvor vorgehabt hätten, fand die Trauung in Atlanta statt – und im privaten Kreis.

Wie das Magazin „People“ berichtete, hätten sich Usher und Tameka im Büro seines Anwalts in Atlanta das Ja-Wort gegeben. Keine Stars seien dabei gewesen - und auch sonst sei alles viel schlichter ausgefallen als geplant.

10.000-Dollar-Einladungen
Denn eigentlich hätte das Paar eine Woche zuvor in den Hamptons heiraten sollen. Auf dem Anwesen eines Freundes seien zahlreiche Zelte aufgebaut gewesen, zahlreiche Musiker hätten auftreten und Star-Köche die Gäste kulinarisch verwöhnen sollen. Allein die Einladungen für das Event hätten 10.000 Dollar gekostet.

Doch nur Stunden vor der Zeremonie wurde die Hochzeit abgesagt. Ohne Angabe von Gründen. Später hieß es, Tameka habe Frühwehen gehabt und deshalb ins Krankenhaus müssen. Andere berichteten allerdings von einem Streit zwischen Usher und dessen Mutter, die angeblich verweigert habe, zur Hochzeit zu kommen, da sie Tameka, eine Stylistin, nicht leiden könne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele