Traumpaar vor Aus?

Trennungsgerüchte um “Brangelina”

Adabei
04.08.2007 23:16
Angelina Jolie und Brad Pitt stehen Gerüchten zufolge vor der Trennung. "Brangelina" könnten sich nach zwei Jahren Beziehung nicht mehr sehen, berichtet die britische Tageszeitung "Mirror". Ein Sprecher von Pitt dementiert Berichte über eine Beziehungskrise des Hollywood-Traumpaares aber in einem US-Magazin.

Die Trennungsgerüchte seien von Zeitungen in die Welt gesetzt worden, um die Auflagenzahlen der Blätter zu steigern sagte Brads Sprecher dem amerikanischen Magazin "Us", sie entsprächen aber nicht der Wahrheit. Die beiden seien nach wie vor glücklich.

Anders klingt das Ganze im "Mirror". Angelina soll zu Hause „die Hosen anhaben“, verriet ein Freund des Paares dem Blatt. Pitt sei von der bestimmenden Art seiner Partnerin ziemlich genervt, außerdem werde häufig gestritten. Der Funke sei verflogen, schreibt die Zeitung, nur die Kinder hielten das Glamour-Paar noch zusammen.

Haussegen hängt ziemlich schief
Während eines Frankreich-Urlaub soll sich das Paar jüngst ziemlich in die Haare geraten sein. Er hätte ihr unreifes Getue satt, soll Brad Angelina an den Kopf geworfen habe. Die soll daraufhin ein Rotweinglas nach dem Film-Beau geworfen haben, so eine ungenannte Quelle. Brad, so wird berichtet, soll von dem Vorfall so betroffen gewesen sein, dass er ernsthaft erwägt, sich von Jolie zu trennen.

Das "InTouch"-Magazin zitiert einen Insider mit den Worten: „Sie sind nicht glücklich miteinander. Sie wahren den Schein der glücklichen Beziehung lediglich für ihre Kinder. Ihr gemeinsamer Frankreich-Urlaub sollte ihre Liebe auffrischen, doch nach einigen Tagen gingen sie sich gegenseitig an die Gurgel“. Auch Glamour-Paare haben es nicht immer leicht...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele