Fr, 27. April 2018

Jung und schön

04.08.2007 19:35

Unsere schöne Elisabeth

Mit Turnen und Tanzen hält sich Elisabeth Obermair (16) fit. Zuletzt war die Schülerin sogar bei der World Gymnaestrada in Dornbirn dabei. Das Lieblingshobby der jungen Dame aus Eberschwang ist aber „Zeit mit meinem Freund verbringen“. Den Namen des Herzbuben verriet sie auch: Emin Sulimani (20), Beruf: Profifußballer bei Austria Wien. Bis vor seinem Wechsel in die Bundeshauptstadt kickte er bei SV Ried.

Entstanden sind die Bilder beim Foto-Shooting für die „OÖ-Krone“-Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ am Donaudampfschiff DFS Schönbrunn. Für das sich Elisabeth beworben hatte und von unserer Jury eingeladen wurde. Wer nun ebenfalls Lust hat, bei einem der nächsten Shootings live vor der Kamera zu stehen, sendet rasch ein E-Mail an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at. Dabei unbedingt Alter und Telefonnummer angeben sowie ein Ganzkörper-Foto mitschicken.

 

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden