Bruce allmächtig

Bruce Willis live vor dem Kennedy Space Center

Adabei
03.08.2007 13:59
Er hat Muskeln, er hat Erfolg, er hat den irren Blick, auf den die Frauen stehen, aber was die wenigsten wussten: Er hat auch den Blues! Vor der Kulisse von Weltraumraketen hat der amerikanische Schauspieler UND Sänger Bruce Willis ein Konzert gegeben. Mit seiner Band trat er am Donnerstagabend im Kennedy Space Center im US-Staat Florida auf und wurde von rund 7.000 Fans begeistert gefeiert.

„Wir lieben es, für euch zu spielen, sogar wenn es heiß es“, rief er zwischen zwei Songs dem Publikum zu. Nach dem Konzert wurde auf einer Großleinwand Willis’ Film „Armageddon“ aus dem Jahre 1998 gezeigt. Der Action-Held leitet darin eine irre Gruppe Experten, die einen auf die Erde zu rasenden Meteoriten zerstören sollen. Teile des Films wurde im Kennedy-Raumfahrtzentrum gedreht.

Video-Mix über die Bruce-Willis-Blues-Band


Quelle: YouTube.com
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele