Feucht-fröhlich

Räikkönen im Gorilla-Kostüm unterwegs

Sport
02.08.2007 14:11
Kimi Räikkönen ist seinem Ruf als jemand, der gelegentlich etwas tiefer ins Glas schaut, wieder einmal gerecht worden: Der Ferrari-Pilot wurde am Wochenende in seiner finnischen Heimat dabei gesehen, wie er als Gorilla verkleidet und mit einer Bierflasche in der Hand in ein Boot kletterte, um als Passagier an einem Rennen teilzunehmen.

Die Spionageaffäre, die derzeit viel Unruhe in das Verhältnis zwischen den Rennställen Ferrari und McLaren bringt, scheint "Iceman" Räikkönen nicht wirklich zu belasten. Davon völlig unberührt nahm Kimi gemeinsam mit zwei Freunden in der finnischen Stadt Hanko am so genannten "Fountain Poker Run" teil.

"Kimi und seine Kumpels sind grölend und mit hohem Tempo über die Wellen gebrettert, zitiert die "Bild" einen Augenzeugen. Räikkönen selbst hat die Geschichte inzwischen ebenfalls bestätigt. "Es stimmt, ich war bei dem Rennen. Wir waren ein Team mit einem echten Kapitän und einem echten Rudergänger und gewannen sogar den Preis für die besten Kostüme", scherzte der Rennfahrer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele