Dates zu dritt

Popstar Prince liebt Zwillinge

Adabei
01.08.2007 17:16
Für Popstar Prince ist eine Frau anscheinend zu wenig: Deshalb wird dem Sänger nachgesagt, sich gleich zwei Damen auf einmal geschnappt zu haben, die auch noch eineiige Zwillinge sind.

Wie „FemaleFirst“ berichtete, handelt es sich bei den identischen Damen um seine Background-Sängerinnen, das exotische Duo Twinz aus der Karibik, von denen weder Namen noch Alter bekannt seien. Und auch über eine mögliche Beziehung zu Prince schweigen sich die Damen aus und wollen die Gerüchte um heiße Dates zu dritt (leider) nicht bestätigen.

Nur so viel: „Prince ist ein großer Fan von uns. Er ist jemand, der gerne von schönen Frauen umgeben ist. Er ist wirklich cool, beeindruckend. Und er bringt uns immer zum Lachen.“

Prince, der bereits zweimal verheiratet war, soll bereits Affären mit Carmen Electra und Susanna Hoffs von The Bangles gehabt haben. Und eine wahnsinnige Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht ausüben. Kein Wunder, sagt er doch, dass Sex für ihn das "Allerwichtigste auf der ganzen Welt" sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele