Ausraster in Vegas

Britney droht Paparazzi: “Ich bringe euch um!”

Adabei
01.08.2007 15:59
Bei dem tätlichen Angriff von Britney Spears' Bodyguard auf zwei Paparazzi vergangene Woche in Las Vegas hat nach Angaben der Fotografen auch Britney ihren Teil dazu beigetragen: Die 25-Jährige soll einem der Männer ein Babyfläschchen nachgeworfen und geschrieen haben: „Ich bringe euch um! Ich werde euch verdammt noch mal töten!“

Nachdem sich Britneys Bodyguard Cesar Julio Camera wegen des Angriffs am 27. Juli im Luxushotel Wynn in Las Vegas verantworten muss, gibt es jetzt auch Vorwürfe gegen die ehemalige Pop-Prinzessin. Zwei Paparazzi, Kyle Henderson und Andrew Deetz, hätten sich Anwälte genommen und würden gerichtliche Schritte vorbereiten, berichtete das Magazin „Us“.

Kurz nach dem Zwischenfall hatte es geheißen, dass einer der beiden Fotografen Camera angerempelt habe, der gerade den knapp zweijährigen Sean Preston auf dem Arm gehabt habe. Um den Kleinen zu verteidigen, sei Camera ausgerastet, sei – nachdem er Sean in Britneys Obhut übergeben habe - hinter Deetz her gerannt und habe auf den Paparazzo eingeschlagen und eingetreten. Der Fotograf sehr verletzt worden.

"Ich lasse euch töten!"
Doch Britney sei bei dem Zwischenfall nicht untätig geblieben. Während Deetz verprügelt worden sei, habe die Sängerin ein Babyfläschchen nach Henderson geworfen und gerufen: „Ich bringe euch um! Ich werde euch verdammt noch mal töten!“ Dann habe sie den Fotografen gesagt, sie sollten eine Einstweilige Verfügung gegen sie erwirken, damit sie ihnen nichts antun könne. Aber selbst das würde sie nicht davon abhalten: „Dann heuere ich jemanden an, der euch für mich tötet!“

Britneys Anwalt Gary Stiffelman wollte zu den Vorwürfen zunächst keine Stellung nehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele