Mit Baby in den Häfn

Nicole Richie: “Ja, ich bin schwanger!”

Adabei
06.08.2007 12:07
Wochenlang hatte es Spekulationen gegeben, jetzt ist es bestätigt: Nicole Richie, Immer-mal-wieder-Busenfreundin von Paris Hilton, und ihr Liebster, der „Good Charlotte“-Frontmann Joel Madden, erwarten ein Baby!

"Ich bin fast im vierten Monat", erzählte Nicole der TV-Moderatorin Diane Sawyer (Bild). Und die 25-Jährige sagt auch, wer der Vater ist, nachdem in den vergangenen Wochen Gerüchte aufgekommen waren, es kämen gleich vier (!) Männer in Frage (mehr dazu in der Infobox): Natürlich ist es ihr Lover Joel Madden, mit dem Nicole seit etwas mehr als einem halben Jahr zusammen ist. Teil eins des Interviews wurde am 2. August auf dem US-TV-Sender ABC ausgestrahlt.

Baby muss mit in den Knast
Dass Nicole tatsächlich schwanger ist, bedeutet aber auch eines: Das noch ungeborene Baby wird ins Gefängnis müssen! Der Bald-Ex-"Simple Life"-Star (die Show wird abgesetzt, mehr dazu in der Infobox) ist nämlich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einer viertägigen Haftstrafe verurteilt worden. Nach richterlicher Anordnung müssen Nicole (und ihr Baby) bis Ende September vier Tage hinter Gitter verbracht haben.

Zudem muss Mama Nicole eine Geldstrafe zahlen und einen Kurs für Alkoholsünder besuchen. Die Adoptivtochter des Sängers Lionel Richie war im Dezember am Steuer ihres Sportwagens festgenommen worden. Sie war auf einem Highway in Los Angeles in die falsche Richtung unterwegs gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele