"Transformer"-Star

Megan Fox: “Ich habe so viele Drogen probiert”

Adabei
10.07.2007 16:10
Noch ist Megan Fox bei uns eher unbekannt, doch das dürfte sich schlagartig ändern, wenn sie Anfang August mit dem Sommerhit „Transformers“ in die Kinos kommt. In den USA hingegen gilt sie bereits als „die neue Angelina Jolie“ – und sorgt mit einem umfassenden Drogen-Geständnis für Aufregung.

Der US-Ausgabe des Männermagazins „Maxim“ erzählte die dunkelhaarige Schönheit, dass sie zahlreiche illegale Drogen probiert habe. Aber keine habe ihr so viel gegeben wie Marihuana. Die 21-Jährige sei auch eine vehemente Unterstützerin der Kampagne zur Legalisierung des Suchtmittels und finde, dass es für jeden legal erhältlich sein sollte.

Ganz anders sehe sie dies allerdings bei Drogen wie Kokain, das in Hollywood sowieso fast jeder nehme. Megan: „Die Stars versuchen auch gar nicht zu verbergen, dass sie koksen, außer wenn jemand mit einer Kamera in der Nähe ist. Ich kenne etwa fünf Leute, die derzeit keine harten Drogen konsumieren – und ich bin eine von ihnen.“

Mit Olsen-Twins vor der Kamera
Die 21-Jährige, die mit Ex-„Beverly Hills“-Star Brian Austin Green verlobt ist, begann ihre Schauspiel- und Tanzausbildung im zarten Alter von fünf Jahren. Mit 13 startete sie ihre Karriere als Model und Schauspielerin. Ihr Filmdebüt gab sie mit 15 in dem Film „Ferien unter Palmen“, in dem sie an der Seite der Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley spielte.

Warum sie „die neue Angelina Jolie“ genannt wird? Klick dich durch die Diashow in der Infobox und mach dir selbst ein Bild!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele