Cover-Shooting

Celine Dion zeigt ihren … Sohn?

Adabei
31.05.2007 10:37
Das Kind, das da mit Mama Celine Dion vom Cover des "Hello!"-Magazins lächelt, hat lange Haare und sieht aus wie ein Mädchen. Ist es aber nicht. Ob du es glaubst oder nicht: Das ist Celines sechsjähriger Sohn Rene Charles.

Im Interview der kanadischen Ausgabe des „Hello!“-Magazins spricht die Sängerin über das Ende ihrer fünfjährigen Show, „A New Day“, in Las Vegas am 15. Dezember dieses Jahres und wie es jetzt weiter geht. Mit ihrer Familie, Ehemann Rene Angelil und Sohn Rene Charles, der dringend mal wieder zum Friseur müsste, und ihrer Karriere.

Ein zweites Kind für Celine?
Celine: „Bevor ich Rene Charles hatte, bestimmte meine Stimmbänder mein Leben. Alles, was ich hatte, war meine Stimme.“ Nun werde sie beruflich etwas kürzer treten: „Ich werde kleine Tourneen mit kleinen Shows machen... und vielleicht ein zweites Kind haben. Meine Mutter hat mich mit 41 bekommen, ich bin sicher, ich könnte das auch.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele