Fr, 17. November 2017

Cover-Shooting

31.05.2007 10:37

Celine Dion zeigt ihren ... Sohn?

Das Kind, das da mit Mama Celine Dion vom Cover des "Hello!"-Magazins lächelt, hat lange Haare und sieht aus wie ein Mädchen. Ist es aber nicht. Ob du es glaubst oder nicht: Das ist Celines sechsjähriger Sohn Rene Charles.

Im Interview der kanadischen Ausgabe des „Hello!“-Magazins spricht die Sängerin über das Ende ihrer fünfjährigen Show, „A New Day“, in Las Vegas am 15. Dezember dieses Jahres und wie es jetzt weiter geht. Mit ihrer Familie, Ehemann Rene Angelil und Sohn Rene Charles, der dringend mal wieder zum Friseur müsste, und ihrer Karriere.

Ein zweites Kind für Celine?
Celine: „Bevor ich Rene Charles hatte, bestimmte meine Stimmbänder mein Leben. Alles, was ich hatte, war meine Stimme.“ Nun werde sie beruflich etwas kürzer treten: „Ich werde kleine Tourneen mit kleinen Shows machen... und vielleicht ein zweites Kind haben. Meine Mutter hat mich mit 41 bekommen, ich bin sicher, ich könnte das auch.“

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden