Sag's mit City4U

Liebeserklärung der Woche: Aleksandra & Siegfried

Liebe kann so schön sein! Sogar so schön, dass man es der ganzen Welt mitteilen möchte. City4U bietet euch die ultimative Möglichkeit, eurem Schatz all eure Gefühle zu offenbaren. Und das Beste daran - die süßeste Liebeserklärung gewinnt 100 Euro! Eine der herzzerreißenden Stories erzählte uns Aleksandra aus der Steiermark:

"Liebes Bärli! Am 6. Februar 1998 haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Ich danke dir für die wunderbaren 20 Jahre mit vielen Hochs und Tiefs, in denen du immer zu mir gestanden hast. Vor allem bei und auch während meiner schweren Erkrankung. Du hast meine beiden Söhne vom ersten Tag als deinen eigenen anerkannt und liebst sie ehrlich, wie auch unsere gemeinsame Tochter. Du bist ein wundervoller Mensch, Vater und Ehemann, ich liebe dich und wünsche uns noch viele gemeinsame Jahrzehnte. Deine Alexandra"

Ihr wollt mitmachen?

Erzählt uns, wieso ihr euren Schatz so sehr liebt!

Einfach ein Foto hochladen und das Formular unten ausfüllen - schon habt ihr die Chance auf 100 Euro! Wöchentlich küren wir die zwei süßesten Stories und pünktlich zum Valentinstag wird es unter allen Einsendungen einen Gewinner geben!

Jänner 2018

Findet ihr das süß? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Mehr