Fr, 27. April 2018

"Krone"-Ombudsfrau

16.01.2018 13:35

Probleme mit TV-Empfang

Trotz mehrerer Techniker-Besuche musste sich ein Leser mehrere Monate mit dem Kabelfernsehen herumärgern. Die Ombudsfrau konnte vermitteln!

Monatelang musste sich Leser Wolfgang N. aus Wien mit Störungen beim Kabelfernsehen herumärgern. Trotz mehrerer Technikerbesuche, Austausch von Kabeln, Stecker, eines neuen Hausverteilers und verschiedenen Messungen "gibt es massive Ton- und Bildstörungen", wandte sich Herr N. wütend an die Ombudsfrau: "Mein Anbieter löst das Problem nicht und vertröstet mich nur."

Auch wir mussten dreimal bei UPC nachfragen, um zu erfahren, dass nach dem Tausch einer Leitung nun alles fehlerfrei funktioniert.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden