Neuer Food-Trend

Glitzernde Cappuccinos erobern die Coffeeshops

Mal wieder ein neuer Trend der auf uns zukommt. Man könnte ihn als Erweiterung des Einhorn-Hypes vom vergangenen Jahr sehen: Glitzer. Den gibt es nun nicht mehr nur als Spur des Fabelwesens, sondern auch in Speisen und Getränken. Allen voran in Kaffee. In Großbritannien und den USA setzen schon zahlreiche Coffeeshops auf Glitzer im schwarzen Heißgetränk. Aber auch vor weiteren Lebensmitteln wird nicht zurückgeschreckt.

Unter dem Hashtag #glitterfood finden sich auf Instagram schon einige Beispiele. Neben Glitzer in Kaffee ist er auch in Bratensauce oder in Kuchen und Burgern zu finden. Wir wünschen: Guten Appetit!

Jänner 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Mehr