Putzleinsdorfer Duo

Drogenpaar “high” am Steuer: Führerscheine weg

Oberösterreich
18.12.2017 06:30

Für ganz gefinkelt hielt sich wohl ein dreistes Drogenpärchen aus Putzleinsdorf: Nachdem der 24-Jährige unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden war, rutschte gleich darauf seine Freundin vom Beifahrersitz ans Lenkrad - auch sie war "high", verlor ebenfalls den Schein. Zudem wurde bei dem Duo eine Indoor-Hanfplantage entdeckt.

Die auffällige Fahrweise des 24-Jährigen aus Putzleinsdorf fiel Polizisten auf, die ihn auf der B 127 in Richtung Linz mit seinem Kleinbus anhielten. Der Drogentest war positiv, er verlor den Führerschein und durfte nicht weiterfahren. Da rückte seine Freundin (21) vom Beifahrersitz hinüber hinter das Steuer und fuhr alleine weiter, während ihr Freund zur Polizei musste.

Hanfplantage in Wohnung
Doch auch sie hatte sowohl Cannabis als auch Amphetamin intus und wurde bald darauf von anderen Polizisten angehalten - auch sie verlor den Führerschein. Bei der Nachschau in der Wohnung des Drogenpärchens fanden die Beamten dann eine Indoor-Hanfplantage und weitere Drogen. Eine Drogenplantage wurde auch in Linz entdeckt: In einem Luftschutzkeller hatte ein 31-Jähriger Cannabis angebaut. Er wird ebenfalls angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele