Nackt bis zum Hoserl

Calvin Klein will Kardashians an die Wäsche

Adabei
13.12.2017 05:50

Kendall Jenner hat's bereits getan, jetzt könnten auch ihre Schwestern Kim, Kourtney, Khloe und Kylie die Hüllen fallen lassen - und zwar alle fünf gemeinsam. Denn Calvin Klein will nun allen Kardashian-Schwestern an die Wäsche und diese nackt bis aufs Höschen für die neue Kampagne ablichten.

Gleich alle fünf Töchter von Kris Jenner sollen Gerüchten zufolge im neuen Jahr für Calvin Klein die Hüllen fallen lassen. Laut wwd.com sollen die Fotos der sexy Kampagne veröffentlicht werden, bei der sich die Kardashians bis auf die Unterwäsche entblättern werden. Eine Bestätigung für diesen Deal gibt's bislang jedoch weder von der Reality-TV-Familie noch von der Modefirma.

Allerdings würde eine Fotoserie des Klans perfekt in die neue "Our Family.#MyCalvins"-Kampagne der Marke passen, die sich das Konzept Familie, sowohl blutsverwandt als auch selbst gewählt, zum Thema gemacht hat.

In der Vergangenheit stand bereits Solange Knowles mit einer Gruppe auserwählter Musiker, darunter Kelela, Dev Hynes und Caroline Polachek, vor der Kamera, berichtet "Bang Showbiz". Die Gruppe wurde passend zu "Our Family.#MyCalvins" als musikalische Familie vermarktet. Auch das Hip-Hop-Kollektiv A$AP Mob mit A$AP Rocky - der übrigens mit Kendall Jenner liiert ist - A$AP Ferg und A$AP Nast stand für die Kampagne vor der Kamera. Die Kardashian-Jenners könnten damit die erste tatsächlich verwandte Familie sein, die für Calvin Kleins neue Unterwäsche-Reihe wirbt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele