"Lebende Legende"

Hollywood-Star Kirk Douglas feiert 101. Geburtstag

Adabei
10.12.2017 09:28

An seinem 101. Geburtstag hat Hollywood-Star Kirk Douglas Glückwünsche von seiner Familie und von Tausenden Fans erhalten. "Du bist wahrlich eine lebende Legende! Love, Michael", gratulierte sein Sohn, Oscar-Preisträger Michael Douglas am Samstag auf seiner Facebook-Seite. Dazu stellte der 73-jährige Promi-Sohn ein Porträt von sich und seinem berühmten Vater ins Netz.

Auch Catherine Zeta-Jones (48) gratulierte ihrem "wunderbaren, inspirierenden und liebevollen Schwiegervater" auf Facebook. "Ich liebe dich von ganzem Herzen", schrieb die Schauspielerin und Ehefrau von Michael Douglas zu einem Foto, auf dem Kirk Douglas strahlend auf ihrem Schoß sitzt.

Mitte November hatte sich der ergraute "Spartacus"-Held noch bei einer Gala-Veranstaltung in Los Angeles gezeigt. Es war eine Ehrung für das karitative Engagement der Douglas-Familie, die sich seit Jahrzehnten mit Spenden für Obdachlose einsetzt. Er wurde auch von seiner langjährigen Ehefrau Anne (98) begleitet.

Sein rundes Jubiläum vor einem Jahr hatte der immer noch rüstig wirkende Familien-Patriarch mit einer Party in Beverly Hills gefeiert. Zu den prominenten Gratulanten zählten unter anderem Steven Spielberg und Produzent Arthur Cohn. Wie er seinen 101. Geburtstag am Samstag begehen wollte, wurde zunächst nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele