12 heiße Monate

Nacktkünstlerin Milo verführt im “Hotel Moiré”

Adabei
07.12.2017 05:50

Willkommen im "Hotel Moiré"! 2018 erwartet Fans von Milo Moiré eine ganz besonders erotische Entdeckungsreise. Die Nacktkünstlerin entführt uns mit ihrem Kalender für 2018 nämlich in ihre ganz persönliche, und besonders heiße Herberge, in der 12 unglaublich scharfe Zimmer warten ...

"Hotel Moiré" ist ein künstlerischer Aktkalender mit Milo Moiré, fotografiert von Starfotograf Peter Palm. Intime Momentaufnahmen in Moirés Hotelzimmern laden zum hautnahen Träumen mit der verführerischen Muse ein. Der Betrachter ist mittendrin im Spielraum provokant-erotischer Weiblichkeit. Fotograf Peter Palm schafft betörend ästhetische Bilder und macht die Wolllust der Frau zum Greifen nah.

Moiré, die im Herbst auch im "Promi Big Brother"-Container viel Haut zeigte, kam auf ihren Reisen auf die Idee zu "Hotel Moiré". "Durch meine Arbeit komme ich an viele unbekannte Orte. Jedes Mal erwacht im Hotelzimmer diese eine Fantasie in mir. Für eine Nacht bin ich jemand anderes", so die Nacktkünstlerin.

Ihre Ideen habe sie schließlich gemeinsam mit dem Starfotografen umgesetzt: "Ich verwandle mich in die geheimnisvolle Fremde. Sie ist getrieben von der Neugier und ihrer Begierde die Grenzen der Lust zu erfahren. Sie verführt und lässt sich hemmungslos verführen. Durch ihre sexuellen Sehnsüchte erfindet sie sich bei jedem Aufenthalt neu. Freimütig experimentiert sie mit Telefonsex, Rollenspielen, Fesseln, Peitschen, vor der Live-Kamera oder als Burlesquetänzerin", so Moiré.

Der Kalender ist 1000 Stück limitiert, jedes Exemplar ist von Milo Moiré persönlich handsigniert. Wer sich ein Stück sichern möchte, sollte also schnell zugreifen - erhältlich ist "Hotel Moiré" bei amazon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele