Unfall bei Rastplatz

Auto prallt gegen Felsen und geht in Flammen auf

Österreich
01.12.2017 14:36

Dramatischer Unfall am frühen Freitagnachmittag auf der Südautobahn bei Wiener Neustadt: Ein Autofahrer verlor bei der Einfahrt eines Rastplatzes die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte mit voller Wucht frontal gegen mehrere Felsen am Fahrbahnrand. Der Wagen fing Feuer, der Fahrer konnte gerade noch rechtzeitig den Flammen entkommen und kam bei dem Horror-Unfall lediglich leicht verletzt davon.

Der Lenker war gegen 13.30 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Gesteinsbrocken geprallt. Kurz darauf entzündete sich der Motorraum, rasch stand der vordere Bereich des völlig zerstörten Pkw in Vollbrand. Einsatzkräfte der Feuerwehr Wiener Neustadt konnten die Flammen rasch unter Kontrolle bringen und löschen.

Der Fahrer hatte bei dem Unfall offenbar eine ganze Schar an Schutzengeln bei sich. Nicht nur, dass er beim Anprall nicht eingeklemmt wurde und sich so noch selbst aus dem Wrack befreien konnte, auch erlitt er nur leichte Verletzungen. Der Lenker wurde von den Rettungskräften ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert, das Wrack geborgen und abtransportiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele