Tierecke vermittelt

Zugelaufene Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
01.12.2017 10:56

Logan ist sehr freundlich, neugierig und sensibel. Er leidet unter Trennungsangst und wünscht sich Menschen, die ihm liebevoll das Alleinbleiben beibringen. Logan wünscht sich ein neues Zuhause in einer ruhigen Wohngegend - ohne kleine Kinder oder Katzen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Wer kennt diesen kastrierten Kater, der in 4060 Leonding (OÖ), Kornstrasse-Edtstrasse, seit Mitte November herum irrt? Der Stubentiger wurde nach dem Einfangen zum Tierarzt  gebracht - aufgrund der Verletzung und fortgeschrittenen Entzündung des Schwanzes, musse dieser zur Gänze amputiert werden. Infos unter nTel: 0676/68 63 496.

Der zweijährige Robbie ist Menschen gegenüber sehr vorsichtig. Er wünscht sich ein ruhiges neues Zuhause - ohne kleine Kinder. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der aktive Barbarossa braucht etwas Zeit, bis er Menschen gegenüber Vertrauen gefasst hat. Er sucht ein schönes neues Zuhause ohne Artgenossen. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele