Wunschzettel

William gibt dem Weihnachtsmann Brief von George

Adabei
30.11.2017 14:03

Prinz William hat während eines Besuchs in Finnland auch den Weihnachtsmann getroffen und diesem den Wunschzettel seines vierjährigen Sohnes, Prinz George, übergeben.

Wie der Kensington Palast auf Twitter berichtete, habe der 35-jährige Prinz in Helsinki den Esplanade Park besucht und dort den Weihnachtsmann getroffen.

George hat nur einen Wunsch
Bei dieser Gelegenheit übergab der Prinz auch den Wunschzettel seines ältesten Sohnes für Weihnachten.

Auf dem stand nur ein Wunsch: Der Vierjährige möchte unbedingt ein Polizeiauto. Außerdem erklärte er in dem eigenhändig unterschriebenen Brief, dass er im letzten Jahr brav gewesen sei.

Auf die Verlobung seines Bruders Harry angesprochen, witzelte William: "Für mich persönlich hoffe ich, dass das heißt, dass er aufhört, sich in meinem Kühlschrank zu bedienen und mein Essen zu schnorren wie er es die letzten Jahre getan hat." Harry und William sind Nachbarn im Kensington Palast.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele