Fünf Tote in GB

Crash in gestohlenem Pkw: Bub (15) angeklagt

Ausland
29.11.2017 11:18

Nach dem tragischen Verkehrsunfall am Wochenende in Großbritannien mit fünf Toten - unter ihnen drei Kinder - ist nun ein 15-Jähriger angeklagt worden. Er soll den Crash mit einem gestohlenen Wagen verursacht haben. Der Teenager war in Leeds gegen einen Baum gerast. Dabei starben ein Zwölfjähriger, dessen zwei Jahre älterer Bruder, ein 15-Jähriger und zwei 24-Jährige.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, waren die Getöteten alle in dem Auto gesessen. Am Unfalltag war das noch nicht klar gewesen.

Zunächst war ein weiterer 15-Jähriger als Verdächtiger festgenommen worden, weil die Polizei nicht sicher wusste, wer das Auto gelenkt hatte. Er wurde am Montag freigelassen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele