Sie war jung ...

Meghan Markle arbeitete als kesses “Nummerngirl”

Adabei
29.11.2017 11:19

Sie war jung und brauchte das Geld ... Lange, bevor die US-Schönheit in Prinz Harrys Leben stolperte und den Enkel der Queen so von den Füßen riss, dass er sie kaum eineinhalb Jahre nach der ersten Begegnung beim Brathendlzubereiten um ihre Hand bat, arbeitete Meghan Markle im Fernsehen als kesser Aufputz in einer Glücksspiel-TV-Show.

Im kessen Kleidchen hatte die künftige Ehefrau von Prinz Harry in der US-Spieleshow "Deal or No Deal" gemeinsam mit anderen "Briefcase-Girls" die Aufgabe, mit silbernen Koffern mit Nummern auf einer Treppe zu posieren und zu warten, ob jemand auf ihre Nummer tippte.

Es war nur ein Job
Sobald ein Kandidat ihre Nummer wählte, musste sie den Koffer aufgeregt und ein wenig frivol öffnen und nachschauen, welcher Geldbetrag sich darin verbarg. Dem Magazin "Esquire" erzählte sie 2013, dass es einfach ein Job war, während sie für Rollen vorgesprochen habe. "Ich machte die ganze Palette durch. Von einem Job für die US-Botschaft in Argentinien bis zu 'Deal'". Für die Show zu arbeiten, sei jedenfalls eine Lernerfahrung gewesen, die ihr gezeigt habe, was sie lieber machen würde.

Die Arbeit sei außerdem alles andere als glamourös gewesen: "Ich musste ewig in furchtbar unbequemen und billigen Zwölfzentimeter-Heels da oben stehen und darauf warten, dass jemand meine Nummer auswählt und ich mich endlich setzen konnte."

Hochzeit im Mai 2018
Jetzt ist Meghan Markle jedenfalls bei Prinz Harry die Nummer eins und ihre Koffer werden vermutlich Bedienstete tragen.

Anfang November nahm die ehemalige Darstellerin in der Serie "Suits" nach einer stürmischen Liaison den Heiratsantrag von Prinz Harry an. Die Hochzeit findet bereits im Mai 2018 auf Schloss Windsor statt und aus dem hübschen TV-Starlet von einst wird eine glamouröse Herzogin des englischen Königshauses.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele