"Sooo glücklich"

Sarah Nowak: Ihre kleine Mia Rose ist da!

Adabei
29.11.2017 10:24

Sarah Nowak ist Mama geworden. Was muss das für ein aufregender Monat für die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin sein? Zwei Wochen nach der Hochzeit mit ihrem Freund Dominic Harrison hat die brünette Beauty endlich ihr Töchterl Mia Rose zur Welt gebracht.

Wie die beiden frisch gebackenen Eltern auf Instagram verkündeten, kam ihre kleine Mia Rose am Montag gesund zur Welt: "Unsere kleine Prinzessin hat am 27. November 2017 um 8.30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind sooo glücklich und können es gar nicht richtig in Worte fassen. Wir genießen unser neues Glück."

Erst vor wenigen Tagen hatte die Hochschwangere ein Nacktfoto, auf dem sie ihren Bauch herzeigt, gepostet und darunter ihren Gemütszustand deutlich gemacht: "Langsam werde ich richtig nervös und meine Gedanken kreisen um die bevorstehende Geburt. Man liest im Internet, schaut Erfahrungsberichte auf YouTube an, man hört sich andere Mamis an und damit macht man sich eigentlich nur noch mehr verrückt."

Und weiter: "Ich habe sehr viel Respekt, aber im Vordergrund steht meine Freude, mein eigenes Fleisch und Blut bald in den Armen zu halten und sie willkommen zu heißen. Ich kann es kaum erwarten." Zwölf Tage früher als gedacht kam die kleine Tochter der 26-Jährigen nun zu früh. Es scheint also ein ganz besonderes Weihnachtsfest für die quirlige YouTuberin und ihren Ehemann zu werden....

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele