Attacke auf Video

“Glee”-Schönheit wegen häuslicher Gewalt verhaftet

Adabei
27.11.2017 09:25

"Ich bin happy, dass unsere Familie wieder zusammen ist." Mit diesem Kommentar verriet Naya Rivera vor einem Monat, dass sie und ihr Ehemann Ryan Dorsey ihr Scheidungsverfahren zurückgezogen hatten. Scheinbar voreilig. Denn die "Glee”-Serienschönheit und der 34-Jährige lieferten sich bei einem Spaziergang mit ihrem zweijährigen Sohn Josey Samstagabend in West Virginia einen handfesten Streit.

Bei dem schlug Rivera ihren Mann laut Polizeibericht ins Gesicht und gegen den Kopf und wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet.

Attacke auf Video
Ein Sprecher der Kanawha County Polizeibehörde: "Das Opfer hat unseren Beamten ein Handy-Video der Attacke gezeigt. Seine leichten Verletzungen belegten seine Behauptungen. Wir haben seine Frau daraufhin festgenommen."

Die 30-Jährige musste über Nacht ins die Untersuchungszelle und wurde Sonntagmorgen dem Haftrichter vorgeführt. Bis zur Verhandlung darf sie gegen 1000 Dollar Kaution auf freiem Fuss bleiben.

Extreme Achterbahnbeziehung
Dorsey und Rivera führen eine extreme Achterbahnbeziehung. 2010 waren sie zusammengekommen, hatten sich zwei Jahre später wieder getrennt. Rivera verlobte sich 2013 mit dem Rapper Big Sean. Nur drei Monate nach dem abrupten Ende dieser Beziehung heiratete sie Dorsey im Juli 2014. Im November 2016 gab das Paar seine Scheidung bekannt: "Nach längerer Überlegung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Wir werden aber weiterhin als Partner unseren wundervollen Sohn großziehen."

Doch dann versöhnten sich Dorsey und Rivera wieder und beschlossen, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele