Ermittlungen laufen

Frau auf Autobahn überrollt: Tot!

Österreich
27.11.2017 08:56

Drama in Niederösterreich: Auf der Nordostautobahn (A6) ist am Sonntagabend eine Frau von einem Auto überrollt worden. Nach Angaben der Polizei hatte sie sich auf der Fahrbahn Richtung Wien befunden, als es zu dem Unglück kam. Die Frau starb noch an der Unfallstelle im Gemeindegebiet Prellenkirchen im Bezirk Bruck an der Leitha.

Die Identität der Frau ist noch unklar, es wurde eine Obduktion der Leiche für Montagabend angeordnet. Die ersten Ermittlungsarbeiten wurden zunächst vom burgenländischen Landeskriminalamt und der Staatsanwaltschaft Eisenstadt durchgeführt.

Da sich die Unfallstelle auf niederösterreichischem Hoheitsgebiet unmittelbar an der Grenze zum Burgenland befindet, sind nun das niederösterreichische Landeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft Korneuburg für den Unfall zuständig.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele