Hamann poltert

Sky-Experte: “So ist Peter Stöger nicht geholfen”

Sport
27.11.2017 08:31

"Schlechter kann's ja nicht werden!" Sky-Experte Dietmar Hamann schoss am Sonntag nach der 0:2-Niederlage Kölns gegen Hertha BSC (Stögers Reaktion im Video oben) scharf in Richtung FC. Er meint, der Klub müsse reagieren - und letztlich auch Cheftrainer Peter Stöger absetzen.

"Wenn der Verein erklärt, so weiter zu machen wie bisher, fehlt mir das Verständnis. Man muss ja auch den Fans zeigen, alles zu probieren, um da unten rauszukommen", erklärte Haman gewohnt spitzzüngig: "So aber ist dem Klub nicht geholfen, und so ist auch Peter Stöger nicht geholfen. Wenn man ernsthaft glaubt, dass die Mannschaft in der jetzigen Form noch da unten rauskommt, muss man in der Klubführung einmal die Scheuklappen ablegen."

Gruselige Bilanz
Tatsächlich mutet Kölns derzeitige Bilanz geradezu gruselig an. Elf von 13 Bundesligaspielen wurden verloren, die Mannschaft steht mit zwei Punkten am Tabellenende. Dennoch hatten die Klubbosse zuletzt stets beteuert, an Stöger als Cheftrainer festhalten zu wollen - offenbar sehr zum Unverständnis von Sky-Experte Didi Hamann. Stöger selbst schloss nach der Niederlage gegen Hertha jedenfalls erneut aus, dass er selbst das Handtuch werfen werde. "Da könnt ihr mich jede Woche fragen. Da könnt ihr auch denken, dass ich nicht ganz dicht bin", erklärte er gegenüber Journalisten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele