Mit 2,6 Promille

Lenker landet mit Auto in Fußgängerunterführung

Österreich
27.11.2017 07:00

Mit Vollrausch und ohne Führerschein war am Sonntagnachmittag in Tirol ein 29-Jähriger unterwegs, der mit seinem Pkw in einer Fußgängerunterführung landete. Der Lenker und sein 35-jähriger Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen glimpflich davon. Ein Alkotest beim Fahrer ergab mehr als 2,6 Promille!

Um 17.30 Uhr war der 29-jährige Tschetschene mit seinem Auto auf der Salzburgerstraße bei St. Johann im Bezirk Kitzbühel unterwegs, als er von der Straße abkam. Mit voller Wucht krachte der Fahrer mit seinem Pkw zunächst gegen ein Eisengeländer und stürzte dann vier Meter in die Fußgängerunterführung ab, wo der Wagen schließlich auf dem Dach zu liegen kam.

Ohne Führerschein unterwegs
Der Lenker und sein Beifahrer konnten sich selbst befreien. Beide wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr barg den Pkw aus der Fußgängerunterführung. Ein beim Lenker - er besitzt keinen Führerschein - durchgeführter Alkotest ergab mehr als 2,6 Promille. Der Mann wurde angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele