Böse Überraschung

Lazaro-Kollege während Geburt der Tochter beraubt

Sport
24.11.2017 12:30

Am Donnerstag setzte es für Hertha BSC und ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro eine bittere 2:3-Niederlage in der Europa League bei Athletic Bilbao, das Aus war damit besiegelt. Mit dabei war auch der Schweizer Fabian Lustenberger, der vor zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter eine böse Überraschung erlebte.

Lustenberger reiste in die Schweiz, um bei dem freudigen Ereignis seiner Frau beizustehen. Dort durfte er sich über die Geburt seiner Tochter freuen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er nicht ahnen, was sich nahezu zeitgleich in seiner Wohnung in Berlin abspielte.

Während Lustenberger sich in der Schweiz über die Geburt seines dritten Kindes erfreute, brachen Diebe in seine Wohnung in Deutschland ein. Als er zurückkam, fehlte sein Mercedes-Bolide und zahlreiche elektronische Geräte. Der Kollege von Lazaro erstattete noch am selben Tag Anzeige.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele