Sex-Falle

Dreiste Erpressung mit schlüpfrigem Nacktvideo

Web
24.11.2017 09:19

In eine fiese Sex-Falle tappte am Mittwoch ein Innsbrucker (22): Der junge Mann glaubte, in einem Internet-Chat mit einer nackten Frau verbunden zu sein und ließ sich dazu überreden, ein schlüpfriges Video von sich zu machen. Die virtuelle Sex-Partnerin entpuppte sich dann aber als Mann - ein Erpressungs-Versuch folgte.

Das passiert dem 22-Jährigen wohl kein zweites Mal: Der Innsbrucker lernte auf der Online-Plattform "Skype" die vermeintliche Frau namens "Alessia" kennen. Die beiden verstanden sich offenbar auf Anhieb so gut, dass die Unterhaltung immer intimer wurde. Die "Traumfrau" schickte dem Mann folglich sogar ein Nacktvideo - und sie überredete ihn, es ihr gleich zu tun.

Video wurde aufgezeichnet

Der 22-Jährige zögerte nicht lange und zog sich vor der Kamera aus. Danach legte er an sich selbst Hand an. Sein Pech: Das Live-Video wurde aufgezeichnet. Noch schlimmer: Hinter der virtuellen Sex-Partnerin steckte ein dreister Betrüger!

Der Unbekannte erpresste das Opfer - er drohte damit, das Video an seine Facebook-Freunde zu senden, wenn er nicht mehrere Hundert Euro überweisen würde.

Der 22-Jährige ließ sich nicht einschüchtern, erstattete sofort Anzeige bei der Polizei. Vom Täter fehlt freilich jede Spur.

Hubert Rauth, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele