Sa, 26. Mai 2018

"Mr." und "Mrs."

24.11.2017 09:04

"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Ex-"Twilight"-Hottie Kellan Lutz (32) und seine Freundin Brittany Gonzales haben geheiratet. Die beiden posteten am Donnerstag ein Foto auf ihren Instagram-Seiten, auf dem sie kleine Bücher in die Kamera halten. Darauf steht die Abkürzung für "Mister" und "Misses". Beide tragen einen Ring am Finger.

"Es war das beste Jahr meines Lebens und ich bin extrem dankbar, all die künftigen Abenteuer des Lebens mit meiner besten Freundin und Traum-Ehefrau zu erleben", schrieb Lutz dazu.

Der Schauspieler mit deutschen Wurzeln spielte ab 2008 in der Trilogie "Twilight" den Vampir Emmett Cullen. Er und seine Frau haben sich Medienberichten zufolge erst vergangenes Jahr kennengelernt. Die Fernsehmoderatorin gab im Oktober ihre Verlobung bekannt.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden