"So nervös"

Taylor Hill: Ohnmacht bei erster Engels-Anprobe

Star-Style
23.11.2017 10:34

Taylor Hill hat ihr Laufstegdebüt für den Victoria's Secret im Jahr 2014 gefeiert, ein Jahr später schwebte sie bereits als Engel über den Catwalk. An den Moment kann sich die 21-Jährige immer noch bestens erinnern, denn bei ihrer ersten Anprobe für den Wäsche-Giganten war sie so nervös, dass sie ohnmächtig wurde.

"Ich wurde plötzlich ohnmächtig", erinnerte sich Taylor Hill jetzt an dieses einschneidende Erlebnis zurück. "Ich war so nervös. Ich bin in die pinke Abteilung gegangen, ich war gerade 18 geworden. Ich zitterte. Sie haben mich in ein süßes Höschen gesteckt und ich dachte mir: 'Oh mein Gott, ich bin in der Show'."

Am Montag lief die brünette Beauty nun schon zum vierten Mal als Victoria's-Secret-Engel über den Catwalk. Mittlerweile sei sie ein bisschen "mehr geerdet" und "weniger nervös", jedoch empfinde sie das gleiche Ausmaß an Vorfreude: "Jedes Jahr wird besser und besser, weil man weiß, was man getan hat und woher man kommt."

Dieses Jahr bezauberte die Amerikanerin unter anderem in einem verführerischen schwarz-weißen Unterwäsche-Set, das sie mit goldenen Armreifen und einem cremefarbenen Cape kombinierte. Gegenüber "W Magazine Online" erklärt die Amerikanerin, dass ihr das für eine Dessous-Show ungewöhnliche Kleidungsstück "viel Spaß" bereitet habe. "Mit Flügeln ist es so, dass du manchmal nicht viel machen kannst, du weißt einfach, dass sie da sind. Aber wenn du etwas so Spaßiges wie das hast, kannst du damit spielen und hast auf dem Laufsteg etwas zu tun", erklärt Taylor. Sie liebe es, einfach "im Moment zu sein" und "die Energie zu fühlen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele