Sa, 26. Mai 2018

Fan-Ansturm

21.11.2017 09:41

2000 Veilchen unterstützen die Austria in Mailand

Schwere Zeiten für die Wiener Austria: Zuletzt fünf Bundesliga-Partien sieglos - und jetzt wartet der große AC Milan. Zumindest der Unterstützung von den Rängen dürfen sich die Violetten am Donnerstag beim Europa-League-Auswärtsspiel in Mailand gewiss sein.

2000 Austria-Anhänger - 200 mehr als im Vorjahr in Rom - werden in Mailand mit dabei sein. Am Spieltag wollen sie gegen 15 Uhr vor dem Mailänder Dom zusammentreffen, verrät die Austria in einer Aussendung.

Um 21.05 Uhr wird's dann im ehrwürdigen San Siro ernst. Gegen Milan ist die Austria natürlich klarer Außenseiter, zumal das Hinspiel in Wien schon mit 1:5 verloren ging. Die Violetten halten nach vier Spielen bei ebenso vielen Punkten.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden