"War erniedrigend"

"Unsere kleine Farm"-Star klagt Oliver Stone an

Adabei
21.11.2017 07:59

Oliver Stone wird mit dem nächsten Vorwurf von sexueller Belästigung konfrontiert. Dieser stammt von Melissa Gilbert, die mit der Serie "Unsere kleine Farm" berühmt wurde. In einem Radiointerview enthüllte die Schauspielerin, dass sie einen "schrecklichen und entwürdigen Vorfall" erleben musste, als sie 1991 für den Film "The Doors" vorsprach - für den Part von Pamela Courson, der Freundin von Frontman Jim Morrison.

Nach dem Casting habe Stone zu Gilbert gesagt, dass er eine besondere Szene für sie geschrieben hätte. Die sollte sie mit dem anderen Schauspieler vorspielen, weil er sehen wollte, ob die Chemie zwischen beiden stimmt. Gilbert: "Die ganze Szene bestand daraus, dass Pamela auf Händen und Knieen auf dem Boden ist und immer wieder sagt 'Besorg es mir, Baby'. Anstatt es nur zu lesen, hat Stone von mir verlangt, dass ich es vor ihm spiele."

"Es war erniedrigend"
Gilbert weigerte sich und verließ den Raum in Tränen aufgelöst: "Es war erniedrigend und es hat mich schwer getroffen. Es tat weh." Die Rolle ging dann an Meg Ryan, berichtet "Enterpress News".

Gilbert glaubt, dass die Aktion ein Racheakt war, weil sie einmal Stone bei einem Treffen in einem Club in seiner Ehre getroffen hatte. "Er hat sich damals darüber ausgelassen, wie scheiße Fernsehen ist und dass er das nie machen würde. Doch dann kamen die ganze Zeit Mädchen, die mich in 'Unsere kleine Farm' gesehen hatten, zu mir und haben ihn ignoriert. Er konnte es nicht fassen. Ich hab darauf zu ihm gesagt: 'Siehst du, Arschloch, das ist Fernsehen!' Das hat er nie vergessen!"

Auch die Schauspielerin Patricia Arquette hatte Stone vorgeworfen, ihr beim Casting für "Natural Born Killers" ungewollte sexuelle Avancen gemacht zu haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele