Daumen gebrochen?

Schock! Arnautovic krümmt sich vor Schmerzen

Sport
19.11.2017 20:21

Das Kapitel West Ham bleibt für Marko Arnautovic ein düsteres. Beim Debüt seines neuen Trainer David Moyes lief für den ÖFB-Teamspieler beim 0:2 in Watford alles schief: Vor der Pause vergab "Arnie" eine Top-Chance. In der 69. Minute stürzte er auf seinen rechten Arm, krümmte sich vor Schmerzen und musste vom Feld. Die erste Diagnose lautete Daumenbruch.

Moyes hatte Arnautovic noch vor seinem ersten Spiel als West-Ham-Trainer scharf kritisiert: "Er muss ein Teamspieler sein. In den Clips, die ich gesehen habe, war Marko manchmal kein Teamspieler." Dennoch ließ Moyes den 28-Jährigen am Sonntag im Auswärtsspiel bei Watford (Sebastian Prödl stand bei den Hausherren nach seiner Wadenverletzung erstmals wieder im Kader, kam aber nicht zum Einsatz) von Beginn an ran.

Bemühter Arnautovic
Arnautovic bemühte sich sichtlich, vergab kurz vor der Pause eine Top-Chance: Goalie Gomes parierte sowohl seinen Kopfball als auch seinen Nachschuss aus kurzer Distanz. In der 69. Minute kam es für "Arnie" noch viel bitterer: Bei einem Zweikampf mit Zeegelaar stürzte er unglücklich auf seinen rechten Arm, krümmte sich am Boden vor Schmerzen und musste nach minutenlanger Behandlung ausgewechselt werden."Arnie" wollte nicht rausLaut Informationen von "Sky Sports" bat Arnautovic an der Outlinie Moyes eindringlich, ihn nicht auszuwechseln. Was der Trainer ablehnte.

Daumen gebrochen?
Nach Spielende verriet Moyes die erste Diagnose: "Wir vermuten, Marko hat sich den Daumen gebrochen. Genaueres wissen wir am Montag", verwies er auf heutige, weitere Untersuchungen. Auch das Ergebnis schmerzte West Ham: Denn Watford gewann 2:0.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele