Auftritt mit Schlitz

Missen-Casting: Welserin siegt im sexy Kleid

Oberösterreich
19.11.2017 15:46

Die Welserin Vanessa Keldorfer siegte beim Missen-Casting in der Linzer Tabakfabrik. Die 25-Jährige sorgte dabei mit einem sexy, extrem hoch geschlitzen Kleid für Aufsehen. Und ist mit vier anderen Mädchen fix für die Wahl zur "Miss OÖ" im kommenden Jahr qualifiziert.

15 Girls waren beim Casting für die kommende "Miss OÖ"-Wahl im "Charmanten Elefanten" in der Linzer Tabakfabrik am Start. Am Ende freuten sich gleich fünf Mädchen über ein Fixticket  fürs große Finale 2018. Wobei eine Dame mit den Scheinwerfern um die Wette strahlte.


1,70 Meter-Studentin liebt Kochen
Die Siegerin beim letzten Missen-Casting im heurigen Jahr hieß Vanessa Keldorfer. Die Studentin aus Wels holten mit ihren 1,70 Metern bei der  Jury - mit  "Miss OÖ" Bianca Kronsteiner und Musical-Darstellerin Veronika Riedl - die meisten Punkte. Ob bei der Bewertung ihr sexy Kleid eine Rolle spielte, weiß niemand.


Gewagter Auftritt mit viel Bein
Fakt ist jedoch: Die 25-Jährige legte in einem extrem hoch geschlitzten schwarzen Glitzerfummel den gewagtesten Auftritt des Abends hin. Und zeigte so viel Bein, dass man(n) fast der Meinung war, dieses wurde irgendwo bei den Rippen enden. Platz zwei ging an Eva Binder (20) aus Linz, Dritte wurde das Küken in der Runde, die Schülerin Lea Schwarz (18).

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele