Sucherfolg via Web

OÖ: Diebe klauen Einsatzfahrzeug der Bergrettung

Österreich
18.11.2017 16:44

Dreiste Diebe haben ein Einsatzfahrzeug der Bergrettung geklaut! Die Kriminellen entwendeten den auffälligen, mit Logos beklebten Wagen samt Ausrüstungsgegenständen aus einer Garage im oberösterreichischen Bad Ischl - er ist mehrere Zehntausend Euro wert. Am Samstag wurde der Wagen glücklicherweise in Salzburg wiedergefunden. Die Einsatzorganisation bittet im Internet weiterhin um Hinweise auf die Täter ...

"Heute mussten wir feststellen, dass unser Einsatzfahrzeug aus der Bergrettungsgarage Bad Ischl gestohlen wurde!", verkündete die Rettungsorganisation am Donnerstag. "Auffällig sind die Aufkleber (so noch darauf vorhanden) sowie die Chrom-Heckstoßstange und Kratzer rechts hinten!"

Bergrettung bittet um Hinweise
Mit diesem Posting auf Facebook samt Bild des gestohlenen Wagens sucht die Bergrettung Bad Ischl Zeugen, die Hinweise auf den dreisten Diebstahl und die Täter geben können. Der Wagen vom Typ "Hilux" ist mehrere Zehntausend Euro wert.

Posting tausendfach geteilt
Am Samstag hatten bereits Tausende Menschen das Posting geteilt. Mehrere Personen wollen den Toyota in Salzburg gesehen haben. Und tatsächlich wurden die Ermittler dort fündig: Das gestohlene Auto wurde noch am selben Tag in der Stadt Salzburg gefunden und sichergestellt.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele