Peinlich für US-Navy

Kampfjet-Pilot zeichnet riesigen Penis in Himmel

Viral
18.11.2017 13:01

Mit einer eigenwilligen Interpretation des Begriffs "Cockpit" (das Wort "cock" ist im Englischen eine vulgäre Bezeichnung für Penis) hat ein Kampfjet-Pilot in den USA das Militär verärgert: Mit den Kondensstreifen seines Flugzeugs malte er an den Himmel über dem Bundesstaat Washington ein riesengroßes "Zumpferl".

Bewohner der Stadt Okanogan staunten nicht schlecht, als plötzlich die wolkige Phallus-Zeichnung über ihren Köpfen schwebte. Fotos von dem "Kunstwerk" des übermütigen F-18-Piloten machten schnell im Internet die Runde. Die US-Marine reagierte peinlich berührt.

Navy: "Völlig inakzeptabel"
Von einem "obszönen Bild" war in der entschuldigenden Erklärung der Navy die Rede. "Die Aktion der Besatzung ist völlig inakzeptabel und steht im Widerspruch zu den Grundwerten der Marine", sagte eine Militärsprecherin. Es sei eine Untersuchung eingeleitet worden. Die Verantwortlichen würden zur Rechenschaft gezogen. "Die Marine entschuldigt sich für dieses verantwortungslose und unreife Verhalten."

Zuschauer: "Musste lachen"
Zuschauer am Boden reagierten dagegen belustigt. Angesichts der Flugmanöver habe er schnell "gewusst, was es war - und ich musste lachen", sagte etwa Ramon Duran der Zeitung "The Spokesman-Review". "Es war ziemlich lustig, das zu sehen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele