Details noch geheim

Eurothermen-Investitionspläne sind für 2018 fix

Oberösterreich
16.11.2017 16:58

Gutscheine, die in der Wellness-Box mit Badesalzen oder Duschgel, Shampoo und Bodylotion kombiniert werden, der Deckel im Firmen-Design: Rechtzeitig vor Weihnachten kurbelte Eurothermen-Chef Markus Achleitner das Angebot für Firmen an. Abseits davon ließ er durchblicken: 2018 wird investiert!

Mittel zum Aufguss, Badesalze, Handtücher - das Angebot für Sauna-Geher wurde im Eurothermen-Shop in der PlusCity ausgebaut. Was das von Markus Achleitner geführte Unternehmen im Einkaufstempel in Pasching noch feststellt: Immer mehr Gutscheine werden auf den Beschenkten abgestimmt und zugeschnitten. "Es geht dabei nicht mehr nur darum, Geld zu wechseln", sagt Achleitner.


840 Mitarbeiter
Der Umsatz der in Bad Schallerbach, Bad Hall und Bad Ischl ansässigen Eurothermen, bei denen 840 Mitarbeiter beschäftigt sind, wird heuer die 50-Millionen-Euro-Marke übertreffen. Auch die Zahl der Besucher wird wohl die Hürde von 1,3 Millionen nehmen - wir berichteten. Was nächstes Jahr zu erwarten ist? Achleitner kündigt Investitionsprojekte an allen drei Standorten an, für einen sind sogar intensivere Maßnahmen geplant. Welcher das sein wird, ist allerdings noch geheim.

Barbara Kneidinger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele