"Minaj à trois"

Nicki Minaj will das “Internet brechen”

Adabei
15.11.2017 09:59

Vor drei Jahren zeigte das US-amerikanische "Paper"-Magazin auf seinem Cover eine komplett nackte, eingeölte Kim Kardashian und erklärte, mit diesem Foto das "Internet brechen zu wollen". Nun gibt es eine würdige Nachfolgerin. Rapperin Nicki Minaj zeigt sich auf der jüngsten Ausgabe des Heftes gleich dreifach erotisch.

Was war das damals für eine Aufregung, als die Ehefrau von Kanye West einem ihren glänzenden Prachtpo vom Titel des Magazins entgegenreckte und kess über ihre ebenfalls geölte Schulter blickte. Es hat wohl niemanden gegeben, den dieser Anblick kalt ließ.

"Break The Internet"-Ausgabe
Nun will die Zeitschrift den Erfolg wiederholen und hat die Rapperin Nicki Minaj von der deutschen Fotografin Ellen von Unwerth für eine neue "Break The Internet"-Ausgabe in Szene setzen lassen.

Auf dem Cover ist die 34-jährige Musikerin gleich dreimal zu sehen. Einmal mit dunklen Haaren und oben ohne auf einem Sessel sitzend, einmal mit blonden Haaren, leckend rausgestreckter Zunge und Latexbody vor sich selbst knieend und einmal hinter sich stehend, den eigenen Busen begrapschend. Die Fans des Stars sind jedenfalls hin und weg und haben das Foto auf ihrem Instgagram-Account bereits weit über eine Million Mal geliked.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele