Schnipp, schnapp!

Jacques von Monaco: Haare ab nach Zopfaufregung

Adabei
14.11.2017 11:49

Jacques von Monaco war mit seiner Mama Charlene beim Frisur und hat den ersten Haarschnitt seines Lebens verpasst bekommen. Süß: Der monegassische Thronfolger hat jetzt die gleiche Frisur wie seine blonde Mama, die ihr Haar seit einiger Zeit kurz trägt.

Schluss mit Engelslöckchen und Zopf- und Duttfrisuren. Monacos Thronfolger Jacques war beim Frisur und hat jetzt einen Kurzhaarschnitt, wie seine Mutter auf Instagram verriet.

"Unser erster Haarschnitt"
"Unser erster Haarschnitt", schrieb die Fürstin zu einer von ihr geknipsten Fotoserie ihrer Kinder, die zeigt, dass der zweijährige Blondschopf jetzt einen ähnlichen Schnitt hat wie sie selbst. Töchterchen Gabriella hat weiterhin längeres Haar und trägt einen lockigen Pagenkopf.

Nur wenige Tage zuvor hatte es auf der Social-Media-Seite der Ehefrau von Fürst Albert Aufregung gegeben, weil ein Foto den kleinen Prinzen am Steuerrad eines Polizeibootes, das er steuern durfte, mit einem Zopf gezeigt hatte.

Mit Schwester verwechselt
Einige Follower der Fürstin verwechselten den Buben in den Kommentaren mit seiner Zwillingsschwester, andere verlangten gar, dem Buben endlich einen vernünftigen Haarschnitt zu verpassen.

Wir finden das zwar nicht nötig, aber für den Buben wird das Haarewaschen und Frisieren jetzt sicher um einiges entspannter. Für Kleinkinder ist das nämlich alles andere als ein Vergnügen, darauf zu warten, bis ein Zopf oder ein Knödel endlich gebunden ist ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele