Mutter im Schock

Papa im Swingerclub: Bub friert Stunden im Auto

Ausland
14.11.2017 09:44

Mehrere Stunden lang hat am Wochenende in Spanien ein Vierjähriger vor Kälte bibbernd im Auto ausharren müssen, während sich sein Vater in einem Swingerclub vergnügte. Gefunden wurde der bereits leicht unterkühlte Bub nur, weil der verantwortungslose Mann mit seinem Fahrzeug ein anderes Auto blockierte und dessen Besitzer deshalb die Polizei verständigte. Die entdeckte dann den weinenden Buben auf dem Rücksitz.

Passiert ist der schockierende Vorfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der spanischen Großstadt Dos Hermanas rund zwölf Kilometer südlich der andalusischen Provinzhauptstadt Sevilla.

Polizei suchte stundenlang nach Vater
Laut Angaben der britischen "Daily Mail" machten sich die Polizisten auf die Suche nach dem Vater des Vierjährigen und entdeckten den Mann schließlich rund drei Stunden später - gegen zwei Uhr früh - betrunken in einem nahen Swingerclub.

Nachdem sie den Fahrzeughalter eruiert hatten, fanden die Polizisten den Aufenthaltsort des 40-Jährigen mithilfe seiner Kreditkarte heraus, mit der der Rabenvater in dem Etablissement seine zahlreichen Drinks bezahlt hatte.

Mutter des Buben "in Schockzustand"
Die Beamten packten den leicht unterkühlten Buben in warme Decken und brachten ihn zu seiner Mutter. Die Frau, die gerade schwanger ist, habe sich "in einem Schockzustand" befunden, als sie von den Polizisten erfuhr, was geschehen war, berichten lokale Medien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele