Oralsex aufgezwungen

Travolta soll “Grease”-Kollegen missbraucht haben

Adabei
14.11.2017 10:14

Hat John Travolta einen langjährigen Freund und Kollegen sexuell belästigt? Das behauptet zumindest die ehemalige Verlobte von Jeff Conaway im "National Enquirer". Der "Taxi"-Star, der später mit Travolta in "Grease" in der Rolle des Kenickie vor der Kamera stand, war 2011 nach jahrzehntelangen Alkohol- und Drogensucht an einer Lungenentzündung gestorben.

Conaways langjährige Lebensgefährtin Vikki Lizzi enthüllt im Magazin jetzt, dass der Schauspieler vor seinem Tod schwer depressiv gewesen sei und Travolta dafür eine Mitschuld trage. "Sie waren gute Freunde und haben oft beim anderen übernachtet", erzählt Lizzi laut "Enterpress News" dem Magazin. "Eines Morgens in den 90ern ist Jeff morgens aufgewacht, als John Oralsex an ihm durchgeführt hat. Er war danach völlig traumatisiert. John wusste, dass Jeff nicht schwul ist."

Danach sei die Freundschaft zu Ende gewesen. Lizzi lastet Travolta an, dass der Vorfall ein Hauptgrund für Conaways Drogenmissbrauch - der zu seinem frühen Tod führte - gewesen sei.

Kurz vor seinem Tod habe Conaway den Vorfall aufgeschrieben und laut Lizzi seine Unterschrift sogar notariell beglaubigen lassen. Lizzi präsentierte dem "National Enquirer" den Zettel, auf dem die Ereignisse bestätigt werden. "Jeff wollte, dass ich mit der Welt teile, was John getan hat." Travolta dementiert die Vorwürfe vehement.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele