Countdown läuft

Letzte Tage zur Bewerbung für Traumhochzeit

Oberösterreich
13.11.2017 16:53

Der Countdown läuft! Noch bis Sonntag, 19. November, können sich Pärchen um die "Krone"-Traumhochzeit 2018 bewerben. Wer das All-Inclusive-Fest im Rosengarten am Pöstlingberg sowie im Bergschlössl am Froschberg gewinnen will, sollte also rasch seine Chance nutzen!

Süße Fotos mit ein paar kreativen Zeilen gespickt oder die ein oder andere herausragende Idee könnten verliebte Pärchen zum "Krone"-Traumhochzeitspaar 2018 machen. Das sich am 19. Mai nächsten Jahres am Pöstlingberg in Linz das Ja-Wort geben darf! Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts fehlt.

Pärchen fehlt noch
Hochzeitsorganisatorin Sabine Weiler hat bereits alles unter Dach und Fach gebracht. Das einzige, was noch fehlt, ist das Pärchen selbst! Wer sich und seinen Schatz noch ins Rennen um den Megagewinn bringen will, hat bis 19. November Zeit, eine Bewerbung einzureichen.
Entweder per Mail mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Fotos an ooe.traumhochzeit@kronenzeitung.at oder per Post an "OÖ-Krone", Khevenhüllerstraße 31, 4020 Linz. Übrigens: Wer gewinnt, wird noch vor Weihnachten in der "OÖ-Krone" bekannt gegeben.

Simone Waldl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele