Zwei Verletzte

Mutter, Tochter und Sohn als Schlägertrupp

Kärnten
13.11.2017 17:19

Der Überfall auf eine 16-Jährige und und deren Freund (18) ist geklärt: Wie berichtet, waren die beiden von zwei Frauen und einem Mann am Samstag in Feldkirchen brutal zusammengeschlagen worden. Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass es sich bei dem Schlägertrupp um Mutter, Tochter und Sohn handelt.

Abgespielt hat sich alles so: Das Mädchen (16) und ihr Freund (18) waren im Stadtgebiet von Feldkirchen unterwegs und stritten sich mit drei vorerst Unbekannten - zwei Frauen und ein Mann. Auch Alkohol soll im Spiel gewesen sein. Was mit Beschimpfungen anfing, endete aber in einer brutalen Schlägerei. Das Mädchen darf das Krankenhaus erst heute wieder verlassen.

Videoaufnahmen und Facebook-Fotos
Augenzeugen beobachteten die Szenen von einem nahen Balkon, auch Videoaufnahmen gibt es. Dank deren Beschreibung, mit Hilfe von Facebook-Fotos sowie Aussagen von Lokalbetreibern konnten die Täter bald gefunden werden: Eine Mutter (48) mit Tochter und Sohn (28 und 21). "Noch streiten sie ab, handgreiflich geworden zu sein - es deutet aber alles darauf hin. Die Videos von dem Vorfall werden uns näheren Aufschluss geben", erklärt Polizist Manuel Liegl.

Mehr zum Thema:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele