Mit Auto verfolgt

Zwei Frauen von Südtiroler sexuell belästigt

Österreich
12.11.2017 11:57

Schockmoment für zwei Frauen Samstagmittag in Tirol: Als die beiden an einem Auto vorbeigingen, entblößte sich plötzlich dessen Lenker - ein 34-jähriger Südtiroler - und begann vor ihren Augen zu onanieren. Als die Frauen daraufhin weitergingen, startete der Verdächtige plötzlich den Wagen und folgte ihnen, um danach erneut vor ihnen einzuparken und sein anstößiges Gebaren zu wiederholen...

Zu dem Vorfall kam es gegen 12 Uhr in Steinach am Brenner. Zunächst hielt der Tatverdächtige mit seinem Wagen neben den Frauen an, gab vor zu telefonieren. Doch die beiden Opfer merkten rasch, was sich tatsächlich im Inneren des Pkw abspielte und wollten das Weite suchen.

Der mutmaßliche Sextäter ließ allerdings nicht locker, startete erneut seinen Wagen und fuhr hinterher. Er parkte erneut ein gutes Stück vor den Frauen ein. Als sie den Wagen passierten, begann er ein weiteres Mal zu onanieren.

Täter ausgeforscht und angezeigt
Da die beiden Opfer just in diesem Moment kein Handy bei sich hatten, konnten sie erst etwas später Anzeige bei der Polizei erstatten. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Täter jedoch rasch ausforschen. Der Südtiroler wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele